Fotowettbewerb 2016 „EinBlick in die Welt der Gemeinnützigkeit"

Heute startet unser Fotowettbewerb „EinBlick in die Welt der Gemeinnützigkeit“!

Geben Sie einen ganz persönlichen ​Einblick in Ihre Arbeit im gemeinnützigen Umfeld​ und​ ​halten Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen fotografisch fest. Alle eingereichten Bilder werden auf unserer Webseite veröffentlicht. Um teilzunehmen, füllen Sie bitte unser Online-Teilnahmeformular aus und fügen Sie die notwendigen Unterlagen sowie Ihr einzureichendes Foto an. Unter allen Bildern wählt unser Vorstand die drei schönsten Bilder aus. Die ersten drei Plätze erhalten eine Förderung für ihren Verein! ​Alle eingereichten Bildbeiträge werden auf unserer Webseite veröffentlicht.

1. PLATZ: 2.000 €
2. PLATZ: 1.000 €
3. PLATZ: 500 €

ZUSÄTZLICHE TEILNAHME AUF INSTAGRAM

Über unsere Webseite eingereichte Fotos können zusätzlich  auf Instagram gepostet werden, um an der zusätzlichen Verleihung des Publikumspreises teilzunehmen. Hierfür ist unser Instagram-Kanal veolia_stiftung zu abonnieren und das Foto mit dem Hashtag #veoliastiftung zu versehen. Das Bild mit den meisten Likes erhält eine Förderung in Höhe von 1.000 €!

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen bis zum 30.09.2016. Weitere Informationen finden Sie hier.