Unsere Broschüre zum 15-jährigen Jubiläum ist online!

Die Veolia Stiftung begeht in diesem Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum! Wir laden Sie herzlich ein, mit uns auf ausgewählte vergangene Projekte in unserer Jubiläumsbroschüre zurück zu blicken!

Seit Gründung der Veolia Stiftung haben wir über 420 Umwelt- und Solidaritätsprojekte mit einer Anschubfinanzierung unterstützt - mit Stolz blicken wir auf die vergangenen 15 Jahre zurück!

Mit unserer Jubiläumsbroschüre möchten wir allen Beteiligten großen Dank aussprechen! Ohne das Engagement unserer französischen Schwesterstiftung Fondation Veolia, unseres Stiftungsvorstands, unserer gemeinnützigen Partner und unserer zahlreichen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Veolia-Gruppe wären diese spannenden Jahre nicht möglich gewesen.

Wagen Sie gerne einen Blick in unsere Jubiläumsbroschüre - diese ist hier abrufbar.