Pro Ehrenamt - die Gewinner stehen fest

Mit Ihrem Programm Pro Ehrenamt unterstützt die Veolia Stiftung seit 2014 das ehrenamtliche Engagement von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Veolia-Gruppe in Deutschland. Sie stellt pro Kalenderjahr 50.000 Euro bereit, die auf Antrag den Organisationen zugutekommen sollen, in den Veolia-Beschäftigte ehrenamtlich tätig sind.

In diesem Jahr sind bei der Stiftung rund 150 Anträge eingangen. Eine beachtliche Summe! Die Gewinner stehen mittlerweile fest und werden in dieser Woche per E-Mail benachrichtigt.

Insgesamt 100 Vereine können sich in Kürze jeweils über 500 Euro freuen. Über die Verwendung der Fördersumme können die Vereine im Rahmen ihrer gemeinnützigen Zwecke selbst entscheiden und die Spende sowohl für die Durchführung eines Projekts als auch die Anschaffung von Sachmitteln verwenden. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.