NACHTSCHICHT „8 Überstunden für den guten Zweck“ am 23. Februar 2018

​Nachts am Werk für die Guten Bei der 5. Nachtschicht arbeiten Kreativfirmen wieder für den guten Zweck. Jetzt bewerben!

Ab jetzt können sich wieder gemeinnützige Organisationen für die NACHTSCHICHT bewerben, die am 23. Februar 2018 stattfindet. Berliner Kreativfirmen spenden bei der NACHTSCHICHT „8 Überstunden für den guten Zweck“ und arbeiten pro bono für konkrete Kommunikationsaufgaben der NPOs. Bewerbungsschluss ist der 7. Dezember 2017.

Non-Profits aus Berlin können sich um einen der sechs Plätze bewerben. Das Berliner Fenster der BVG stellt auch für die 5. Nachtschicht wieder pro bono eine Wochenschaltung zur Verfügung – und zwar für das 7. Projekt, das vom Tagesspiegel ausgelobt wird. In der Berliner U-Bahn werden ein oder zwei Spots mit einer Länge von insgesamt 30 Sekunden kostenlos sieben Tage lang mehrfach gesendet. Die Reichweite ist riesig: Der Tagesspiegel berichtet darüber und das Berliner Fenster erreicht 2,1 Millionen Kontakte pro Tag.

Bewerben können Sie sich hier: www.nachtschicht-berlin.de/npo-kontaktformular. Wer sich auf den Platz für den Spot im Berliner Fenster bewerben möchte, schreibt bis zum 7. Dezember 2017 eine Mail mit dem Stichwort „Tagesspiegel-Platz“ an: [email protected].