18. Treffen des Kreises Junge Menschen und Stiftungen in Hamburg

Am Freitag, 28. und Samstag, 29. Oktober 2016 findet das 18. Treffen des Kreises Junge Menschen und Stiftungen im neuen Stiftungsgebäude der Joachim Herz Stiftung in Hamburg statt. Zielgruppe sind Engagierte von 18 bis 45 Jahren.

Welche Jobs bieten Stiftungen? Was sind die wichtigsten Komponenten für einen erfolgreichen Berufsweg? Hierüber sprechen der Generalsekretär des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen, der Personalchef der Robert Bosch Stiftung, die Geschäftsführerin von Talents4good und weitere Entscheider. Ergänzt wird das Programm durch persönliche Erfahrungsberichte junger Stiftungsmanager u.a. aus der VolkswagenStiftung, BMW Stiftung Herbert Quandt, Software AG Stiftung und Körber Stiftung. Auch Fiene Berger, die Geschäftsführerin der Veolia Stiftung wird an diesem Podiumsgespräch teilnehmen. Das Rahmenprogramm der beiden Tage wird durch interessante Workshops abgerundet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: http://www.edb-stiftung.de/programm/junge-menschen-und-stiftungen/18-treffen/programm-18-treffen