German Toilet Organization e.V. (GTO): Projekt "Arbeitsfähigkeit der German Toilet Organization"

Die German Toilet Organization (GTO) setzt sich für die weltweite Verbesserung der Sanitärversorgung ein und sensibilisiert für den Schutz von Umwelt, Gesundheit und Menschenwürde. Bereits 2012 unterstützte die Veolia Stiftung den Verein bei seinem Projekt „Klobalisierte Welt“. Inzwischen zählt der Verein acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu viele Personen für das alte 40 m² große Büro. Unter dem Ausweichen auf Homeoffice-Tätigkeiten leidete die Arbeisproduktivität, sodass eine Suche nach größeren Räumlichkeiten unerlässlich wurde. Im Januar 2015 wurden nach langer Suche neue Büroräume bezogen. Zur vollständigen Arbeitsfähigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitabeiter fehlen noch viele Ausstattungsgegenstände. Die Veolia Stiftung unterstützt die Initiative mit 5.000 € für die Beschaffung von Bürogegenständen wie Schreibtischen, Bürostühlen u.a.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: http://www.germantoilet.org