Der Vorstand der Veolia Stiftung

Team Vorstand wide size

Sylke Freudenthal

Beauftragte für Nachhaltige Entwicklung von Veolia Deutschland seit 2014. Geschäftsführerin der Veolia Stiftung (2001-2013) und Beauftragte für Nachhaltige Entwicklung bei Veolia Wasser (2006-2013). Vorher u.a. Leiterin Unternehmenskommunikation bei EUROVIA Deutschland (Gruppe VINCI).

Ehrenamtlich Leiterin des AK Umweltstiftungen beim Bundesverband Deutscher Stiftungen (seit 2019), Sprecherin des UPJ-Unternehmensnetzwerks (2015-heute), Stellv. Vorstandsvorsitzende der Stiftung Naturschutz Berlin (2013-2018), Sprecherin des Stiftungsnetzwerks Berlin (2009-2016).
Leif Miller

Geschäftsführer des NABU-Bundesverbandes
Dr. René Mono

Herr Dr. René Mono ist seit 2011 Geschäftsführer der 100% erneuerbar Stiftung, die mit Projekten und Workshops eine dezentrale Energiewende fassbar und machbar macht und sich als Mittler zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sieht. Zuvor war Dr. René Mono sieben Jahre bei Ketchum Pleon. Dort leitete er zuletzt den Brüsseler Public Affairs-Standort und die globale Energie-Practice der Gruppe.
Thierry Vandevelde

Thierry Vandevelde ist Geschäftsführer der Fondation Veolia mit Sitz in Paris.